Livestreams

Auch dieses Jahr bietet Swisswreslting die Möglichkeit, die Kämpfe Live zu schauen. Für 8 Fr. ist man dabei, das Geld kommt zum grössten Teil dem veranstaltenden Verein zugute.

Wichtig zu wissen:
– der Kampf wird erst um 19:45 Uhr live gestellt, vorher muss man gar nicht probieren
– Bezahlen kann man schon im Voraus, sobald der gewünschte Kampf auf Swisswrestling sichtbar ist.

Vorgehen:
– auf SwissWrestling Livestream gehen
– gewünschten Kampf auswählen und im gelben Balken auf 8,00 € klicken
– Anmeldeformular ausfüllen
– Kreditkarte oder PayPal auswählen und auf Bezahlen und kaufen abschliessen
– nach einigen Minuten wird dir ein Mail mit dem Zugangscode geschickt, der dann oben unter
Bitte Zugangscode eingeben eingetragen werden muss

Link zum Livestreams am Samstag

Willst auch du ein Mitglied in unserem Team werden?

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder erfahrener Ringer – bei uns ist jeder willkommen. Entdecke die Welt des Ringens, stärke deine Fähigkeiten und knüpfe neue Freundschaften. Erfahre mehr über die Mitgliedschaft und trete unserem leidenschaftlichen Sportverein bei.